Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2006-07-10 21:46
Zwei Minuten
Zwei Minuten länger hab ich heute gebraucht. Zwei Minuten länger um am Morgen die 26 km zur Arbeit zu radeln. Zwei Minuten länger als letzte Woche am Montag. Abends dann noch schwimmen im Steinsee. Aber ich bin faul, mag mich nicht anstrengen. Nicht mal bis zum anderen Seeende geschwommen, sondern in der Mitte schon wieder umgekehrt. Seeende, schönes Wort, mit so vielen 'e'.

1168 n. Ch. haben die Italiener den Papst ermordet. Weil er sie wegen dem Krieg gegen Spanien exkommuniziert hat. Nein, das ist nicht wirklich so passiert. Aber in dem Computerspiel, dass ich zur zeit Wochenenden lang spielen kann, war es so. Wer braucht schon Wirklichkeit, wenn er Computerspiele haben kann? Ich nicht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 21:46