Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-07-25 20:23
weit weit weg
Alles schief gegangen heute, naja, fast. Morgens Schlüssel für S-Bahn-Fahrrad vergessen, zu Fuß laufen müssen. Arbeit nervt sowieso. Abends S-Bahn verpasst und nochmal laufen müssen. Beim Abendessen herrichten ist mir dann dieser Frischkäse auf den Boden geplumpst, als ich den aus dem Kühlschrank holen wollte, nur damit ich dann feststellen konnte, dass ich den eh leiber gleich weg- als auf den Boden geschmissen hätte, weil, war schon komisch angeschimmelt.

Alles nervt grad, naja, fast alles. Mag nicht mehr. Will weg. Weit weit weg!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 20:23