Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2007-06-06 21:08
weg & warmes Bier
Ich radl morgen zum Ammersee.

Ansonsten geschieht hier wenig. Die Frauen sind mal wieder verstockt und unnahbar, das Bier ist noch zu warm um es zu trinken und auch sonst läuft vieles verkehrt. Ja, zugegeben, dass mit dem Bier, da bin ich selber Schuld. Hätte ja nur rechtzeitig eins in den Kühlschrank... aber ansonsten muß ich jegliche Verantwortung weit von mir weisen. Ich bin unschuldig! Ich hab nichts gemacht!

Tags

Kommentare

16:06 07.06.2007

packen sie doch einfach eiswürfel in das warme bier.
das hilft ... nur sollte es dann schnell getrunken werden, sonst verwässert es
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:23 07.06.2007
da würd ich jetzt auch gern hinradeln. ist mir leider zu weit, von hier. aber links oben am berg, jetzt aus Deiner richtung, gibts sicher noch ein kühles bier für Dich. viel spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-06 21:08