Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-07-15 09:44
Scheißtag, Warum?
Irgendwie ist heut ein Scheißtag, irgendwie. Warum? Weil, achichweißauchnicht. Es ist einfach zum davonlaufen. Aber ich wüßte ja auch nicht wohin, weil ich wär ja immer mit dabei und so würde sich ja doch nix ändern, fürchte ich. Was mach ich jetzt?

Tags

Kommentare

20:01 15.07.2005
Ja, dann würde ich mich jetzt gerne für das Seminar 'Amoklauf mit Atombombenrucksack' anmelden. Wo muß ich mich da eintragen? Sind überhaupt noch Plätze frei? Ist das überhaupt noch im Angebot? Muß man die Atombombe selber mitbringen oder wird die gestellt? Also Rucksack hab ich, kein Problem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 15.07.2005
Selbstverständlich werden die Leistungen des Mega-Weekend-Fun-Pakets auf deine Bedürfnisse angepasst. Nehmen wir zum Beispiel den Fahrradfahrer-spass-Tarif. Sämtliche Steigungen werden herab-geebnet, und alle 20 KM steht ne heisse "Biker"-Braut bereit zum großen Überfall :)

Was den Einstieg in die bunte Welt des Party-lives betrifft: Natürlich ist ein Aufbau-Seminare mitinbegriffen. Wir wollen ja nicht dass die User, aus Freude vor der Vergänglichkeit beschissener Tagen tot umfallen. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 15.07.2005
Mega-Weekend-Fun-Paket? Gibts das auch als Light-Version, für Anfänger? Weil, ich bin sowas ja garnicht gewöhnt und Autobahnraststätte geht auch schlecht, weil ich habe garkein Auto. Aber sonst ja, Spontansex, ja, doch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 15.07.2005
You have a Scheisstag? Kein Problem!
Wir haben Glück & Gute Laune im Mega-Weekend-Fun-Paket!
Nie wieder Frust - niemehr schlechtes Wetter!

Kurzer Überblick:
- Der Anti-Murphy´s Law-Schutz! Man ist noch gar nicht wirklich wach, schon geht alles schief. Dass muss nicht sein. Unser Rundumschutz verhindert jede nervende Panne. Nie mehr verbrannten Toasts, niemehr im Stau stehen und keine hysterischen Frauen, die mit Porzellan schmeißen.

- Spontansex & Spontan-Scheck: Ob Dusche, Fahrstuhl oder Autobahnraststätte. Sie lauern überall und finden dichl! Willige und triebhafte Frauen die´s hemmungslos mit dir treiben bzw. reiche Investoren, die dich mit Schecks und Schwarzgeldkoffern regelrecht überhäufen. Das Prickelnde: Du weisst nicht wann, und du weisst nicht wo. Du weisst nur: Es wird wieder, und wieder, und wieder geschehen ;)

- Partyüberfälle & Rock-Anschläge
Man sitzt Freitagabends gelangweilt rum, gähnt und dreht Däumchen, und plötzlich KAWUMM: Viele coole und intelligente Leute crashen durch die Tür. 2/3 Frauen, 1/3 Männer. Bierfässer, Verstärker und Rockmusik. Holy Shite. Alle wollen dich dabei haben, jeder will wissen wie´s dir geht und fragen Sachen wie "Wie war dass nochmal damals, als alles total beschissen war?"
Tja, scheisse war´s! Schon wieder bis frühs um sechs feiern! ;)

YoYoYo :)
Sei dabei, join www.nuke-that-shite.com
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-15 09:44