Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2007-04-15 01:23
no drama
Ich hab die "Bild des Tages" Seite umgebaut. Das war aber schon gestern oder vorgestern.

Im Biergarten rufen die eine Nummer, wenn das Essen fertig ist. Ich hab ja einen Wurstsalat bestellt, aber einen Schweizer Wurstsalat gekriegt, also einen mit Käse. Dadurch hab ich heute sozusagen 50 Cent Gewinn gemacht,weil bezahlt hab ich natürlich nur einen normalen Wurstsalat. Wurstsalat im Forst. Ja, so war das heute.

Eine sinnlose Introspektion bezeichnet man als "Nabelschau".

Und Heuschnupfen hab ich auch. Ist es Birke? Dabei mag ich Birken weil darunter häufig Amanita muscaria wächst.

Etwas zusammenhangslos heute... naja...

Tags

Kommentare


unbekannt
07:25 15.04.2007
Ich find den neuen Aufbau vom Bild des Tages sehr schön :). Schade nur, dass man die Nummern nicht eingeben kann...

Hmmm... Introspektion... da fällt mir jetzt spontan nur Bild #0077 ein ;)

Heuschnupfen bei dem schönen Wetter und im Wald ist doof :(... Hoffe, es hat Dich nicht allzu doll erwischt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 15.04.2007

da fällt mir auf.
bis vor 3 jahren war wurstsalat mir fremd.

schon komisch. irgendwie.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-15 01:23