Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-07-22 23:25
Nebenkosten & Nordroute
Heute hab ich mal den Stapel liegengebliebener Post durchgeaschaut und dabei einen Brief von meinem Vermieter gefunden. Da stand drin, dass ich fast 350 Euronen Nebenkosten nachzahlen muß. Die letzten Jahre hab ich eigentlich immer was zurück gekriegt, diesmal darf ich zahlen. Hmm, was war da? Heizölpreis so drastisch gestiegen oder was? Naja, hab jetzt auch keine Lust, da in den Unterlagen rumzuwühlen. Egal.

Morgen fahr ich dann mal wieder zu meinen Eltern, mit dem Fahrrad. Diesmal ist die Nordroute dran, auf dem Radlring. Hab schon alles zusammengepackt, damit ich morgen möglichst früh weg komme.

Tags

Kommentare

08:17 23.07.2005
p.s. zischhhhhh. das war ein windlicht im wasser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:17 23.07.2005
sag dem see einen gruß... hoffentlich ist es bei Euch warm genug zum reinhüpfen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-22 23:25