Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2006-02-08 21:15
Menschen am Flughafen
Wenn man am Nachmittag auf einem Flughafen sitzt und auf einen verspäteten Flug wartet, dann sind da auch ziemlich viele Anzugträger mit Krawatten. Also sehr geschäftige Geschäftsmänner. Und wenn die dann mit ihren Handys telefonieren dann hat da fast jeder so einen kleinen nervösen Tick. Der eine nestelt an seiner Krawatte rum, der nächste spielt mit dem Griff von seinem Koffer, ja, und da kaut sogar einer auf seinen Fingernägeln. Es scheint, dass da unter der geschniegelten, gestriegelten und föhnfrisierten Oberfläche etwas Krankes ist. Irgendwas was sich windet und nervös zuckt. Aber ich glaube nicht, das es grün ist und Tentakel hat, was sich da unter der Oberfläche windet. Nein, es ist irgendwas wirklich unsymphatisches. Glaube ich! Aber grün mit Tentakeln ist es nicht. Weil das ist mir persönlich ja eigentlich fast ein bisschen symphatisch.

Aber ich schweife vom Thema ab. Menschen am Flughafen, da wären dann auch noch aufgetakelte Blondinen zu erwähnen die Sommerkollektion, Spaghetti-Träger und solche Sachen sagen. Aber die erwähn ich ein andermal oder eher nie, weil ich bin in letzter Zeit etwas... dings... vergesslich... jaja

Tags

Kommentare

00:33 11.02.2006
privat klingt gut. ja, sehr gut.
und @ moritours... schön, daß man davon auch wieder gesunden kann..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 10.02.2006
oja - kenne diese figuren auch...war sogar mal eine davon -
aber jetzt bin ich wieder gesund.
toller text ! und toller comment, alice "etwas krankes oder
[sogar] stinknormales"...*gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 09.02.2006
Was ich auf Flughäfen mache? Hm, von m nach d fliegen und wieder zurück. Aber nicht geschäftlich, sondern privat. Ja, sehr privat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 08.02.2006
oja, ich finde auch immer, daß unter den kostümen und anzügen was nervöses lauert, was krankes oder stinknormales. ich hab so einen bekannten. der sagt immer: "ich find mich gut und meine umsätze sind fantastisch". der sitzt auch oft auf flughäfen und telefoniert.
was machst Du da eigentlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-08 21:15