Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2006-04-10 21:59
memento mori
Das Hintergrundbild, ein memento mori, natürlich. Man muß das ja nicht vergessen, dass man auch mal sterben wird.

So, was war noch? Achja, wie geht Weiber ärgern auf poppen.de? Es gibt da Weiber, die sich herablassend über Männer äußern, die für Sex Geld bezahlen. Natürlich haben diese Weiber dann einen VIP Account bei poppen.de und bezahlen in gewisser Weise auch für Sex. Das ist dann schon mal ein Ansatzpunkt zum ärgern. Es gibt noch mehr Ansatzpunkte, aber die hab ich gerade vergessen.

Das mit der Abstinenz, nunja, eine Woche geht, aber heute, Flasche Chianti. Aber so ein billiger, ohje, das kann Kopfweh geben, aber vielleicht auch nicht.

Arbeit: der Parser kann jetzt schon Beispiel-Scripte parsen und einen AST generieren. Als nächstes kommt jetzt der Tree Walker dran. Ich benutze übrigens ANTLR als Parser Generator. Find ich besser als Flex/Bison. Auch wenn LR(k) die Dinge nicht notwendigerweise vereinfacht, gegenüber LL(1). Aber trotzdem. Das mit dem Tree Walker geht ja bei Flex/Bison nicht so einfach,oder? Und außerdem fällt ja mit Bison erzeugeter Code unter die GPL, und das wird mein Chef wohl nicht wollen. Also ANTLR. Und San Francisco sowieso.

Das ist ja auch schon wieder Jahre her, dass ich mir das Museum of Modern Art in San Francisco angeschaut habe. Aber ein paar Dinge hab ich da doch mitgenommen. Auch wenn ich die Namen der Künstler vergessen habe. Irgendwo hab ich das aber noch aufgeschrieben.

Sehr freie Assoziationen heute. Muß nicht jeder verstehen. Aber, aber , aber... nunja, memento mori, wie gesagt.

Tags

Kommentare


unbekannt
00:22 23.04.2006
da lass ich nen gruß da und frei mich dass manche leute sich doch nicht ändern und ein wenig so bleiben wie sie immen waren. mit herrlichen unverfolgbaren gedanken :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 20.04.2006
modern art in san francisco. schön da. eines der schönsten, würde ich sagen. lustig nur die blindenschrift bei den hinweisschildern. amerikanische vorschriften. welcher blinde sich wohl moderne kunst anschaut?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 21:59