Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-09-27 22:46
Mein Königreich
Der Rand der Welt ist mein Königreich. Ein sehr schmales Königreich, zugegeben, und man muß schon aufpassen, dass man nicht runterfällt, auf der einen Seite. Aber trotzdem, mein Königreich umschließt die ganze Welt und von hier aus kann ich auch alles aus jedem möglichen Blickwinkel betrachten. Die Mitte der Welt zwar nur aus der Ferne, aber wer will da schon hin? Ich nicht, glaube ich. Und selbst wenn ich da hin wollte, zur Mitte, ich wüßte den Weg nicht mehr. Also bleib ich hier, auf dem Weltenrand. Mein Königreich!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-27 22:46