Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-07-19 19:18
müde
Ich bin gestern so spät ins Bett und vorgestern eigentlich auch. Also am Sonntag war mal wieder Weltflucht angesagt, und ich hab lieber als Ork-Schamane eine Computerspielewelt verbessert. Mit der Realität, oder Wirklichkeit, oder wie das Zeug heißt, weiß ich momentan eh nicht so viel anzufangen. Ja und gestern noch DVD angeschaut, die 4 Stunden gedauert hat. "Gullivers Reisen" eigentlich gar nicht so schlecht. Wußte gar nicht, dass Gulliver neben den Lilliputanern und den Riesen noch einige andere Abenteuer erlebt. Die fliegende Insel, der Historiker mit dem magischen Spiegel, Pferde die Menschen als Haustiere halten. Diese Verfilmung war wohl so eine Art Mini-Fernsehserie und deshalb 4 Stunden lang. Ja, und ich habs mir gestern noch komplett angeschaut, weil ich die DVD heut wieder zurückgeben hätte müssen, was ich auch gemacht hätte, wenn mir da nicht ein Irrtum wegen der Bibliothek-Öffnungszeiten unterlaufen wäre. Ja, naja...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-19 19:18