Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2008-05-20 23:50
Labyrinth
Und immer wieder lande ich in einer Sackgasse, frage mich ob die Mauer vor mir meine eigene ist. Aber selbst wenn ich versuche sie einzureißen, dann ist dahinter immer noch eine stärkere Mauer. Stahlbeton! Kein Durchkommen. In solchen Momenten möchte ich dann einfach aufgeben. In der Dunkelheit bleiben, im Labyrinth. Es hat doch keinen Sinn, der Ausgang ist unauffindbar. Diese vage Vorstellung vom Licht da draussen soll endgültig verblassen, verschwinden. Es gibt kein Licht. Ich hab es noch nie gesehen. Es kann kein Licht geben. Überall Mauern. Kein Durchkommen. Ich bin gefangen. Niemand hier, in diesem Labyrinth. Ich bin allein. Kein Licht, nicht für mich. Licht gibt es nicht, hat es nie gegeben. So ist das, im Labyrinth. Ewige Dunkelheit!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-20 23:50