Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-08-04 21:08
kein canyoning, lieber Schottland
Jetzt bin ich ja irgendwie erleichtert, weil ich am Wochenende doch nicht zu diesem Junggesellenabschied von meinen Bruder muß. Der ist nämlich krank, Sommergrippe oder sowas. Und bei diesem Junggesellenabschied, da wollte die ja in die Berge fahren und da "canyoning" machen. Ja, zuerst dachte ich ja, das wär so Schlauchboot fahren und ein bisschen Wildwasser, was mir ja noch Spass gemacht hätte, evtl., und da hab ich schon so fast zugesagt, dass ich da auch mitfahre. Aber "canyoning" ist ja mit Neoprenanzug durch irgendwelche Schluchten klettern und so. Na, weiß nicht. Das ist mir ja schon fast wieder etwas zuuuu "der ultimative Kick". Also weiß nicht, kann das nicht so ganz nachvollziehen, was daran so toll sein soll. Aber das ist ja jetzt an mir vorrübergegangen, weil Bruder krank. Und irgendwie hab ich heut auch ein wenig Halsweh. Hmm, komisch.

Letzte Nacht auch total schlecht geschlafen und heute müde, müde. Naja, jetzt ist die Müdigkeit grad ein bisschen vergangen, vermutlich wegen Erleichterung, weil ich nun doch ein ruhiges Wochenende vor mir habe. Ist ja schon stressig genug, dass ich zu dieser Hochzeit muß. Im Anzug, ich. Und Krawatte, oder wie? Ah, keine Ahnung wie man so einen Knoten... ohjeee.

Überhaupt war heut ein stressiger Tag. Irgendwie ist mir das boshafte Geläster von den sogennannten Arbeitskollegen grad wieder ein bisschen zu viel. Bin nach der Arbeit erst mal nicht nach Hause, sondern mit dem S-Bahn-Radl noch zu dieser versteckten Bank an der Bahnlinie und da erst mal im Grün ausgeruht. War irgendwie nötig, weil hab mich so aufgewühlt und seltsam gefühlt. Vermutlich hatte ich sogar einige aufschreibenswerte Gedanken, auf dieser Bank, aber ich hab sie wohl mal wieder nicht festhalten können. Irgendwie entgleitet mir in letzter Zeit immer alles so schnell. Schaff es nicht, Gedanken die mir wichtig scheinen, festzuhalten. Hab dann auf der Bank noch "Alaskastraße" von Xaver Bayer zu Ende gelesen. Ja, fand ich gut, das Buch. Empfehlenswert. Aber nichts für schwache Nerven. Nein, kein Horror oder so. Aber doch sehr nihilistisch, sagenwirmal. Ob ich auch grad unterwegs zur Alaskastraße bin?

Na, jetzt erst mal Urlaub planen. Im September gehts nach Schottland. Brauch ich noch einen Flug und einen Mietwagen. Reisebegleitung hab ich schon. :) Ja, Schottland. Wildromantische Steilküsten, Burgruinen die sich in Seen spiegeln, Wind, Schafe... ja, so stell ich mir das jetzt mal vor. Das müßte mir gefallen. Besser als "canyoning" jedenfalls. Ist ja eigentlich das erste mal, dass ich mit jemanden zusammen so lange Urlaub mache. Zwei Wochen. Sonst war ich ja immer allein unterwegs, bis auf Prag, aber das waren ja nur ein paar Tage. Ja, und es wird wohl mal wieder so ein "einfach mal drauflosfahren und sehen wo man hinkommt" Urlaub.

Tags

Kommentare

13:45 06.08.2005
Aber zumindest kann sie Dich dann nicht mehr nerven, wenn sie weg ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:28 05.08.2005
Meine Kollegin nervt mich hier auch von Tag zu Tag mehr. Ständig kann ich mir anhören, wie sehr sie das hier alles schon nervt und wie froh sie is, wenn sie Chef, Chefin usw ab November nich mehr ertragen muss und womit ich mich dann rumägern darf und blah...
Wies mir dann gehen wird, ohne sie, is ihr egal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-04 21:08