Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2008-01-06 22:22
jetzt marschieren sie wieder...
... die Nazis. Nun, zumindest am vergangenen Freitag in München, der "Hauptstadt der Bewegung". Natürlich nennen sie sich selbst nicht Nazis, sondern "Bürgerinitiative Ausländerstop". Achja.

Das ein solcher Aufmarsch von einer Gegendemo der Antifa begleitet wird, ist ja wohl das mindeste, was man verlangen kann. Aber, so frage ich mich, warum hört man da eigentlich so wenig von Gegendemos der sogenannten "Volksparteien"? Muß ich das etwa als stillschweigendes Einverständnis verstehen? Ja, muß ich wohl, oder? Von Protesten eines CSU Politikers gegen diesen Nazi-Aufmarsch am Freitag hab ich jedenfalls noch nichts gehört. Hab ich nicht, nein. Wundert mich jetzt aber auch nicht weiter.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-06 22:22