Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2006-10-05 21:12
ja, nein, weiß auch nicht...
Heute wollte das laptop mal wieder nicht so richtig. Tastatur spinnt rum. Und die Ersatz-USB-Tastatur ging heute auch nicht, um das komische Menu nach dem fehlgeschlagenen hibernation-wakeup zu steuern. Bin extra noch zum einkaufen gegangen um mir die c't mit der Erste-Hilfe-CD zu holen. Warums jetzt wieder geht, weiß ich auch nicht. Man muß zuerst von CD booten und da dann reboot machen und dann gehts.

Krankenhaus? ja, darüber denk ich aus gegebenen Anlass gerade nach. Ich war bisher zwei mal im Krankenhaus. Einmal wegen der Nasenscheidewandverkrümmung (ja, sowas gibts) und dann Blinddarm. Bei der Blinddarmsache war ein schrecklicher Mitpatient in meinem Zimmer. Der hatte, soweit ich mich erinnern kann, nur einen eingewachsenen zehennagel, oder so. Aber der hat ständig eine Krankenschwester gebraucht, für Kleinigkeiten. Schrecklicher Mensch! Und als seine Frau zu Besuch war, hat er sie fast zum heulen gebracht, weil er irgendwie so ein Ekel war... also meine schlimmste Krankenhauserinnerung ist eigentlich dieser Mensch. Der war ja mal echt ekelig!

Ich muß noch lynx weiter erforschen, zwecks script-fähigkeit und automatisiertem tagebuchschreiben...

die abgründe werden auch immer breiter... wie lang ich wohl noch drüberspringen kann?

Und warum kann die Sehnsucht eigentlich so völlig abhanden kommen? Wo ist sie hin?

Fragenfragen... ich bin ratlos! Ich kann mich nur noch wundern...

Tags

Kommentare

22:32 10.10.2006
ich habe was das abhanden kommen von Sehnsucht betrifft ja zwei Theorien. Entweder man "vergisst" oder "übersieht" sie, evtl verschwindet sie auch, wenn sie erfüllt wird. Oder... jetz weiß ich grad nicht mehr wie ichs erklären soll... manchmal hab ich auch das Gefühl, sie verkriecht sich mal eben für unbestimmte Zeit (kann jetz auch was mit Hoffnung zu tun haben, muss aber nich zwingend) und lässt uns andere Sachen machen, an andere Sachen denken. Weil, wenn sich alles immer nur um die Sehnsucht drehen würde, wärs wohl auf dauer etwas zu anstrengend... möchte man meinen...
warn das jetz eigentlich zwei oder drei Theorien? oder nur eine? egal. eh alles nich zu ernst zu nehmen. Ich steh unter medikamentation ;).

(der Pilz guckt irgendwie... drollig.)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-05 21:12