Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-10-03 23:29
Harmageddon S-Bahn-Fahrt
Tja, Elternbesuch hinter mich gebracht, zu viel gegessen, wie immer. Es schmeckt da einfach zu gut, bei Mutter. Schweinsbratl mit Kartoffeln und Sauerkrautsalat, und der Zwetschgendatschi und überhaupt. Vater jammert, aber manchmal lacht er auch wieder. Ein kleiner Hoffnungsschimmer vielleicht?

Heute abend dann mit der S-Bahn nach Hause und dabei Apocalyptica gehört. Leute angeschaut und "Ihr werdet alle sterben" gedacht. Werden sie ja auch, alle miteinander. Früher oder später. Das ich meine dunkle Seite unterdrücke, kann man mir jedenfalls nicht vorwerfen, denke ich. Nein, das nicht!

Andere Dinge evtl. schon. Möglicherweise bin ich ungerecht und schlecht und was weiß ich. Das könnte man mir vorwerfen. Also falls mir jemand irgendwelche Vorwürfe machen will, jetzt gerade würde ich mal zuhören, oder auch nicht.

Ist doch auch egal, weil: Ihr werdet alle sterben!

Tags

Kommentare

21:31 05.10.2005
In Edinburgh war ich dann wieder nicht... und St Andrews sagt mir jetzt grad nichts. Aber mir persönlich hats in der Einsamkeit im Nordwesten von Schottland am allerbesten gefallen. Also Highlands und Sandstrände und Schafe. Schön, dass Dir die Fotobilder gefallen haben. Aber trotzdem, das muß ich Dir jetzt leider so sagen: Auch Du wirst sterben! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:37 05.10.2005
das mit dem 'ihr werdet alle sterben' kommt mir bekannt vor *g* kenn paar leute die so sind, aber apocalyptica is ur gut find ich, nur die neuesten songs sind ur - naja nicht besonders halt. meine meinung- und ich muss noch los werden, dass du da hammer mäßig geile fotos geschossen hast in schottland, war selbst vor kurzem dort, aber leider nur in Edinburgh und St Andrews

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 23:29