Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2006-08-28 20:36
graufilter
erste versuche:







Photos

Tags

Kommentare

06:50 29.08.2006
Vergleich mit/ohne hätt ich interessant gefunden, weil... also irgendwie sieht das letzte fast nich mehr nach fließendem Wasser aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 28.08.2006
Ich hab meinen graufilter für 8.50 Eu bei eb*y ersteigert. Allerdings ist der mit einem Filtergewinde, das nicht für meine A95 passt. Ich hab mir aber aus dem Deckel einer Filmdose einen Objektiv-Aufsteckadapter gebastelt. Also 28mm großes Loch in Filmdosendeckel geschnitzt, Filter reingestopft und jetzt kann ich den Graufilter mit etwas Fingerspitzengefühl vorne aufs Objektiv draufstecken. Wenn ich die Cam allerdings ausschalte und das Objektiv wieder reinfährt, plumpst der Filter runter. Tja, mal sehen, wie langmir der Graufilter erhalten bleibt. Vielleicht sollte ich mir noch eine Sicherungsleine oder sowas dranmachen. Hmm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:47 28.08.2006
Das zweite gefällt. Da fällt mir ein, was ein sinniges Gadget für meine Cam wäre. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 20:36