Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2008-05-07 23:52
Die Krankheit Mensch...
... ist wohl nicht heilbar.

Zum Glück kann ich nicht davon befallen werden, weil ich bin ja ein Außerirdischer.

Und das Projekt Frauen kennenlernen leg ich langsam auch auf Eis. Lieber widme ich dem Projekt "Wie verdiene ich meine erste Million", und lass dann hin und wieder so ein Callgirl kommen. Das erscheint mir jedenfalls einfacher und sinnvoller.

Tags

Kommentare

00:26 08.05.2008
Frauen lern ich ja schon kennen, aber wenn dabei nie mehr rauskommt als Sex, kann ich mir die Kennenlernerei eigentlich auch sparen, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 07.05.2008
wenn es das ist, was du von einer Frau haben willst....verwundert es nicht groß, dass du keine Frauen kennenlernst ^_~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-07 23:52