Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2007-04-17 20:47
Der Geruch der Trockenheit & 1h11min
Am Montag in 1h11min zur Arbeit geradelt. Zurück 4 minuten länger gebraucht.

In den letzten 20 Jahren hab ich bestimmt 10kg zugenommen. Und insgesamt 2 kilo davon sind dieses Ostern dazugekommen. Ich trau mich ja garnicht, dass auszurechnen, aber möglicherweise ist mein BMI damit über 25! Nicht weiter tragisch, prinzipiell, aber es stört beim fahrradfahren. Ok, zusätzliches Gewicht bringt die Kraft besser auf die Straße, könnte man jetzt argumentieren, aber andererseits muß man dieses Gewicht ja auch immer die Berge hochwuchten und das ist jetzt für mich gerade ein Argument, dass schwerer wiegt. Vielleicht sollteich doch mal ein bisschen weniger essen...

Noch was? Ja, es riecht nach Trockenheit im Wald. Trockenheit, Sommerhitze und Frühling zugleich. Ungewöhnliche Mischung. Die allgemeine Klimakatastrophenhysterie verfolge ich mit amüsierten Interesse. Irgendwie verhält sich die Menscheit ja auch ziemlich dämlich - muß man mal so sagen. Manchmal bin ich doch froh, dass ich da nicht dazugehöre, zu dieser Menschheit. Ich komm ja, wie aufmerksame Leserchens wissen, von einem anderen Planeten.

Tags

Kommentare

20:42 22.04.2007
dem is jemand auf den Flüge gestiegen...
Sind diese Fächerdinger die Fühler? Sieht interessant aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:52 17.04.2007
Natürlich hab ich mir die Schoki eingeteilt. Teil für Teil ist die in meinen Magen gewandert. Besser kann man sich das doch nicht einteilen, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 17.04.2007
noch ein Zauberwort: "einteilen" ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 17.04.2007
Ja, das Bier. Es soll ja zu allem Überfluss auch noch appetitanregend sein, hab ich gehört... hmmm... aber Schokolade war es sicher auch! Und wer hat mir Schokolade zu Ostern geschenkt? Hm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 17.04.2007
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/03/test-uebergewicht/dick-in-10-jahren.html

;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 17.04.2007
Irgendwie verhält sich die Menscheit ja auch ziemlich dämlich
Zustimmung. Aber sowas von.

Ansonsten, ich schrieb es schon mal, das Wunderwort lautet nicht "Fett" sondern "Muskelmasse" ;). So viel Radfahren kann doch nicht einfach so an einem vorüber gehen.

Oder es liegt am Bier (oder noch stärkeren Sachen) ;P.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-17 20:47