Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-08-28 22:15
Crying, while eating
Tja, irgendwie läßt das mit dem tagebuchschreiben schon wieder deutlich nach. Das ist erst der dritte Eintrag diesen Monat und wie man hört, soll der August jetzt auch schon bald zu Ende sein. Danach kommt September und da bin ich dann zwei Wochen in Schottland und wenn alles klappt werde ich da die vorletzte Nacht in einem castle verbringen. Evtl. kommt sogar das Schlossgespenst vorbei, die weiße Lady. Ja, ein richtiges Gespenst soll da nämlich spuken. Der Geist von Lady Marion Montgomery, nämlich, die ist da verhungert, in dem Schloss. Oder besser gesagt, sie wurde verhungert, von ihrem Ehemann nämlich. Dem hats wohl gegraut vor seiner Frau, weil die, während er in dringenden Kriegsgeschäften unterwegs war, da hat also seine Frau zu Hause irgendwelche Pächter (tenants) gefoltert und gemeuchelt. Warum sie das gemacht hat, weiß ich jetzt auch nicht. Nur so zum Spaß, womöglich? Na, wenn ich sie sehe, kann ich sie ja mal fragen.

Ansonsten, ich hab heute geweint. Also jedenfalls hatte ich Tränen in den Augen. Warum? Ich hab mir heut lecker 'Baked Beans' gekocht, zum Abendessen. Und weil das ja auch ein bisschen scharf sein darf, tu ich da immer gerne diese kleinen Piri Piri Chilischoten rein. Heut hab ich es wohl etwas übertrieben, weil das war dann am Ende so scharf, das mir beim Essen so ein bisschen die Tränen gekommen sind, vor lauter scharf. Aber gut wars trotzdem. Macht die Nebehöhlen frei.

Warum ich zur Zeit schon wieder so selten schreibe, weiß ich auch nicht. Die Tage ziehen so an mir vorbei, schon wieder einer zu Ende, der nächste vorbei, noch einer und noch einer und so geht es dahin und ich weiß nicht wohin. Ich weiß nur, dass ich nächste Woche um diese Zeit schon in Schottland sein werde.

Achso, das noch: http://www.cryingwhileeating.com/

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-28 22:15