Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-09-26 20:24
Biorhythmus & Danke für das Gespräch
Der ist jetzt einfach mal Schuld an allem. Also der Biorhythmus. Nach dem ist nämlich momentan alles im negativen und so ähnlich fühl ich mich auch. Nein, halt, die "intellectual" Kurve ist heute sogar ins positive gegangen und am kommenden Wochenende ist dann alles voll am positiven Scheitelpunkt. Na also.

Am vergangenen Wochenende hab ich mal garnichts zu stande gebracht, außer Wäsche waschen und Video schauen. "Rob Roy" hab ich gesehen, aber ehrlich gesagt ist mir so eine Heldentum&Ehre-Beweihräucherung dann doch immer etwas suspekt. Nunja, aber da der Film an schottischen Originalschauplätzen gedreht wurde, hab ich ihn doch auch gern angeschaut. Loch Lomond, ja, schon schön da. Aber ob der historische Rob Roy wirklich so ein toller, edler,mutiger, besonnener Held war, wie im Film? Na, ich glaubs nicht.

Zweiter Film war dann "Silentium" und der war, wie zu erwarten, natürlich großartig! Sehr guter Film! Und sehr schön auch das Bonusmaterial auf der DVD. Gefällt mir, wenn der Interviewer so unschlüssig rumsteht und nicht mehr recht weiß, was er den Regisseur noch fragen soll, und "Ja, was könnt ma no..." rumdruckst und der Murnberger, also der Regisseur, dann "Ja, danke für das Gespräch!" Danke auch!
S I L E N T I U M

Tags

Kommentare

20:59 27.09.2005
'Silentium', da haben wir mal ein Kino gesucht, als Du in München warst. Aber irgendwie ist es dann doch 'Star Wars' geworden, glaub ich, oder so ähnlich. So ganz weiß ich auch nicht mehr. Jedenfalls wollte ich 'Silentium' damals schon sehen. Vermutlich klingelts deswegen bei Dir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 27.09.2005
Biorhythmus also, ja...
http://img.photobucket.com/albums/v173/_andrea_/other2/bio.png
hm... ja, doch, da lässt sich wohl auch bei mir so einiges drauf schieben... sollte mich wohl schon mal auf die nächsten Tage freuen...

Bei Silentium klingelt irgendwas in mir, aber ich komm nich drauf, was...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-26 20:24