Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » estherthestrange
Dear Diary ...
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2022-09-09 10:46
ich hab den Farbfilm vergessen, mein Michael Vor fast 20 Jahren fuhr ich an meinem 15. Geburtstag mit einem sehr guten Freund zu einem Korn-Konzert nach Berlin.  Er hieß Micha, wohnte in Köln und war ein Punk mit schwarzem Iro. Unser ... mehr»
Vor 2 Jahren - von estherthestrange (DE) - Kommentieren
2018-07-03 13:42 Kurzmitteilung
Habt ihr im Moment auch komische Zeichen statt Umlaute in euren PDF-Dateien, wenn ihr Texte sichert?
Vor 6 Jahren - von estherthestrange (DE) - Kommentieren
2012-03-12 17:24 Kurzmitteilung
"Karma ist 'ne lustige Sache." (My name is Earl)
Vor 12 Jahren - von estherthestrange (DE) - Kommentieren
2012-03-12 17:22 Kurzmitteilung
"You should start each day with a song in your heart, a gleam in your eye and peace in your soul!" - Lucy
Vor 12 Jahren - von estherthestrange (DE) - Kommentieren

estherthestrange Offline

Mitglied seit: 12.03.2012
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 2426