Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2009-03-31 10:40
wieder gut
ich denke, ich habe das schlimmste überstanden und bi auf dem wege der besserung. klar erwischen mich hin und wieder hustenattaken aber damit kann ich umgehen.
wichtiger ist, die sonne scheint und ich möchte raus. mein drang an die frische luft ist riesig und ich freu mich schon drauf im cafe mir die sonne auf den bauch scheinen zu lassen. jetzt kommt wieder die zeit in der alles spass macht und einem leicht von der hand geht. genau mein ding. http://www.jolie.de mein ratgeber in stylingfragen habe ich auch schon durchstöbert, auf der suche nach neuen trendfrisuren, denn das habe ich bitter nötig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-31 10:40