Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2009-03-04 12:11
Urlaubsplanung
Wer freut sich nicht auf die Zeit des Jahres, in der alles so bleibt wie es ist und die Arbeit weit weg von einem. Abschalten und die Freizeit, Sport oder Kreativität alles wird in den freien Tagen ausgelebt. Dann gibt es die Urlauber, die planen.
Fernreisen oder Nahurlaub? Die Geschmäcker sind verschieden, aber generell orentiert man sich an dem was man noch nicht gesehen
hat. Natürlich fährt man auch an Orte, die man kennt und aus Gewohnheit man sich wie zu Hause fühlt.
Unser Urlaub wird diese Jahr fast vor der Haustür statt finden, denn nach einem Umzug hat man nicht gerade das finanzielle um weite Sprünge machen zu können. Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah? Kennt man wirklich alle Ecken in der nähren Umgebung.
Muss es ein Hotel sein? Oder kann man auch mal einen Urlaub der Besonderenart machen. Wie wäre es mit einem Kanuurlaub mit
Sack und Pack samt Zelt aufs Wasser und da bleiben, wo man möchte. Urlaub nahe der Natur und so ein Abenteuerurlaub.
An manchen Flüssen kann man sich dann auch mal als Goldwäscher versuchen. Das ist super anstrengend und kann auch ein wenig
Goldfliter zum Resultat geben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-04 12:11