Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2009-07-01 14:19
na wo gibt es denn so was
ich bin regelrecht gebügelt und fühle ich fertig. der regen ist nicht schön, aber dagegen kann man sich warm anziehen bzw. trocken.
aber gegen hitze, ausziehen schön und gut aber in der fussgängerzone??? da bin ich schneller im knast oder der klapse als mir lieb ist.
also das nötige hemd, die shorts, in denen ich immer ein wenig komisch aussehe. weisse socken... ha ha nein das nicht, das finde ich ja selber schrecklich.
aber heute abend werde ich mal wirklich zum teich gehen und mich ein wenig abkühlen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-01 14:19