Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2009-03-11 11:41
Augenbrauen
Ich habe mir mal vorgenommen zu testen was die Mädels sich alles antun um http://www.http://www.jolie.de/Life-Guides-Beauty_15.html beautyfull zu sein. Ich dachte mir Augenbrauen zupfen zu lassen, sein doch harmlos.

Wachsen war mir ja schon ein Begriff- zwar nicht aus eigenener Testung, aber das was man davon hört oder sieht ist nicht nett.
Also habe ich mich an die andere Version rangetestet. Ja die ist auch nicht besser. Im Gegenteil manche Stellen waren mal richtig unangenehm. Wie Frauen das aushalten, und wofür? Haare sind doch was schönes. Aufgefallen ist es keinem in meinem Bekanntenkreis. Erst als ich es erzählt habe, sagten sie das das gut sein könnte.

So was muss ich nicht noch mal haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-11 11:41