Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » esmamusso » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch esmamusso
2008-10-01 14:12
Augen schminken für Brillenträger
Ich bin Kurzsichtig und trage eine Brille. Dadruch kommt es das durch die Brillengläser meine Augen verkleinert wirken.

Damit ich das ein wenig kaschieren kann verwende ich einen hellen Lidschatten, der bis zu den Augenbrauen reicht. Dabei schminke ich bis zum inneren Augenwinkel.

Die Augenbrauen habe ich in einem hohen Bogen gezupft, so wirken sie größer

Als Kajal nehme ich Weiß und ziehe einen Lidstrich an der inneren Hälfte des Unterlids. Dadurch erreiche ich wiederum das das Auge größer wirkt.

Bei der Wimperntusche habe ich bemerkt das schwarze Tusche die Augen eher kleiner wirken lässt also bin ch hier auf braun umgestiegen.

Für Weitsichtige müsste das dann wohl analog dazu funktionieren um die AUgen kleiner wirken zu lassen

Tags

augen 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

esmamusso Offline

Mitglied seit: 15.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-01 14:12