Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » erstlingswerk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch erstlingswerk
2011-09-25 15:02 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich will nicht mehr leben

Kommentare

13:58 26.09.2011
Ich habe mich von meinem Freund getrennt und versuche darüber hinweg zu kommen. Mir fällt alles schwer. Jede Kleinigkeit scheint eine riesige Hürde darzustellen und ich fühle mich schwach,verletzt und benutzt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 26.09.2011
Dein Freund ist ein Arsch und sogar ein ziemlich feiger. Zu feige die Wahrheit zu sagen, zu feige für ein bisschen Anstand. Wirklich nicht mehr wert geliebt zu werden. Es tut mir wirklich leid für dich. Das Gleiche habe ich auch schon erleben müssen. Aber das Leben geht weiter und irgendwann kommt ein Mann, der dich wirklich liebt, du darfst nur nicht aufgeben. Außerdem gibt es noch andere Dinge im Leben, als einen Typen, der dich wie Scheiße behandelt. Dein Leben fängt doch gerade erst an.
"Der Zweck des Lebens ist das Leben selbst"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 25.09.2011
Warum? Was denkst du, dass dann sein wird, wenn du nicht mehr lebst? Ewige Ruhe? Ich denke, da täuscht du dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

erstlingswerk Offline

Mitglied seit: 24.07.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-25 15:02