Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » erinnerung » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch erinnerung
2005-09-16 14:15
traum oder wirklichkeit

die 5 sinne
jeder von uns hat sie, aber verstehen wir sie auch?
oder legen wir immer nur drauf? traum oder wirklichkeit?
ich geh mit dir auf die reise der 5 sinne in meinem traum und glaub es kaum!

sehen
in meinem traum begegnest du mir, ich sehe dich zum greifen nah. kann dich aber nicht greifen und doch bist du so nah. traum oder wirklichkeit?

hören
ich höre ein horn und denke an dich. hörst du auch mich? höre meine stimme, wie sie aus mir heraus nach dir ruft!
traum oder die wirklichkeit?

riechen
das wasser füllt die luft mit einer feuchtigkeit, die den tränen gleicht auf meinem gesicht. wasser und tränen endlos und wehrlos. traum oder wirklichkeit?

schmecken
dornfelder wein, farbenstark und halb trocken so muss er sein.
hab mein glas erhoben, hast du mit mir angestoßen oder war ich allein, allein mit dem wein? traum oder wirklichkeit?

fühlen
ich sehe wie der wind dein haar streichelt und wünschte mir, es wäre meine hand die dir da durch dein haar fährt. traum oder wirklichkeit?

warum fühlen träume sich so echt an und hinterlassen ein gefühl der wirklichkeit?

mit einem blick von sehnsucht gefüllt schaue ich aufs wasser, sehe die boote am horizont, höre ihre hörner, rieche den duft des salzes in der luft, schmecke die feuchtigkeit der luft auf den lippen und fühle mich erfüllt von sehnsucht nach dir! meer, geliebtes meer du fühlst dich nach mehr an... traum oder wirklichkeit... mit einem lächeln auf den lippen wünsch ich mich zu dir...
T.f.m.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

erinnerung Offline

Mitglied seit: 15.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-16 14:15