Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » erinnerung » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch erinnerung
2005-07-06 16:50
Machtlosigkeit

Es gibt Dinge, die man bereut,
ehe man sie tut.

Und man tut sie doch.

Tags

zitate 

Kommentare


unbekannt
17:17 06.07.2005
‘Es ist schon merkwürdig’, sagte die Motte zur Kerze, ‘ich brauche dich, und ich brauche dich nicht. Du ziehst mich an, doch je näher ich dir komme, um so gefährlicher wird es für mich. Ich kann ohne dich nicht leben, doch wollte ich mich mit dir vereinigen, so wäre das mein Tod. Du bist das Licht-lein, das mir den Mut zum Leben gibt; wenn ich dich umkreise, wird mir so warm, je näher ich dir komme, desto heißer wird mir - ich kann es nicht ändern, ich will dich, ich liebe dich, auch wenn ich weiß, daß mich eine Verbindung mit dir mein Leben kosten würde...’
Sprachs und flatterte in die Flamme.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

erinnerung Offline

Mitglied seit: 15.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-06 16:50