Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2007-11-19 23:20
Zurück aus Berlin! :)
Hallihallo!

Also, ich war in Berlin. Was für ein Hammerprogramm! -.-'' Na ja, heißt ja nicht umsonst STUDIENfahrt...
Wir haben jede Menge gesehen, so viel, dass ich gar nicht mehr weiß, was und wie und wo und warum usw. ^^''
Hab mich dann da fleich mal piercen lassen... ein Labret-Mitte (Unterlippe). :)
... Wollte mal ein Foto machen... aber das klappt hier nicht am PC von meiner mum... -.-''
Kommt also später. ;)

Ansonsten gibt es nicht so unglaublich viel zu erzählen...
habe den Geburtstag von ner Freundin vergessen und die is jetzt böse auf mich... :( Ich hasse das! Hab es einfach vergessen, vergesse immer alles.
Aber dafür denken fast alle immer an meinen Geburtstag und das ist natürlich peinlich... aber ich mach das nicht absichtlich, es fällt mir immer erst ne ganze Zeit später ein und dann schäm ich mich zu sehr um doch noch anzurufen oder so...
Bin auch echt sowas von doof. :( :( :(
Was soll man machen? Ich muss einfach anfangen mir die Dinge besser zu merken! Hinfallen ist keine sünde nur liegen bleiben, nicht wahr?

Soi, jetzt muss ich mich mal auf meine drei Chat-Partner bei icq konzentrieren. ^^

Gute Nacht!!
endormie

(Mehr zu Berlin beim nächsten Mal, wenn ich alles rekonstruiert habe)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-19 23:20