Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » endormie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch endormie
2008-01-01 12:47
2007 ist vorbei
Hallo, liebe diary-z-Mitglieder! ^^

Bin so richtig gut drauf! Das neue Jahr ist immer etwas ganz besonderes für mich, weil es wie ein Neustart auf mich wirkt. Es ist, als würden alle schelchten Einträge gelöscht um Platz für neue schönere Dinge zu machen. Jedes Jahr nehme ich mir dann vor, dieses Jahr wird alles besser und ich mache alles anders, aber irgendwie klappt das nie so ganz, aber das macht nichts, weil ich doch immer wieder merke, eigentlich war ja nicht alles schlecht und es gibt viel gutes, an das ich ime neuen Jahr anknüpfen kann. :)

So, was war los bei mir und warum schreibe ich erst jetzt?
Zum Ende des Jahres hin haben wir immer sehr viele Klausuren, für die ich lernen musste. Dann geht mein Internet seid geraumer Zeit nicht, sodass ich immer am PC meiner Mutter sitzen muss, die aber so oft da ran muss, dass ein ordentlicher Eintrag hier immer wieder fehlschlug. -_-
Jetzt hatte ich zum Glück mal frei und habe den Laptop meines Freundes hier, der morgen aber auch wieder weg ist.

So, was habe ich an silvester gemacht?
Wir, also mein Schatz und ich, waren in der Sushibar in Aw, es hat so lecker geschmeckt, ich hatte Caloifornia Maki mit Avocado und Krabbenimitat. Es hat wirklich gut geschmeckt, besonders wiel ich ohnehin nicht weiß, wie Krabbe schmeckt. ^^ Hab sowas nämlich noch nie gegssen. ^^
Leider mussten wir sehr lange auf unser essen warten, denn das Restaurant war unheimlich voll.
Aber es hatte sich gelohnt. :)
Nach dem essen fuhren wir dann wieder nach Hause, wo wir dann mit meinen Eltern und Geschwistern ins Jahr reinfeierten.
Aber Kracher hatten wir keine, wir sind nicht so für sowas, wegen unserer Hunde und weil uns die Vögel draußen leid tun, außerdem kostet das alles viel unnötiges Geld.

Mein Weihnachten war übrigens auch toll, habe viele schöne Geschenke bekommen, vor allem, dasds meine Familie gesund und munter zusammen gefeiert hat, empfand ich als Geschenk.

Heute ist auch noch ein besomnderer TRag, denn heute sind mein Schatz und ich zwei Jahre zusammen.

Ja, das war ein wirklich ereignisreiches Jahr, es war leider viel schlechtes dabei aber eben auch gutes und das ist wichtig, dass man sich das immer vor augen führtg.

Frohes neues Jahr an euch alle!
Und alles erdenlich Gute!

Eure endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

endormie Offline

Mitglied seit: 19.10.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-01 12:47