Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » EmoPrincess » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch EmoPrincess
2011-01-09 12:13
Nur mal so zum vorstellen. (:

Hallo meine Süßen. :*

Also, ich bin neu hier & will mich jetzt einfach mal vorstellen &soo. Nun ich heiße Franziska (Spitznamen: Franzi,Sternchen,Schunppi,Mausi&soo sachen) Cool ich bin 4'zehn Jahre Jung.. Meine Eltern sind geschieden.. & ich wohne in Nähe Hof. Geh auf eine Private Schule (Montessorie) ..Ja. ich denke mehr gibts nicht über mich &sow. ;)

omg. ich denke ich stell mich hier biselb arch dumm an oder? ich hab noch nie online geschrieben &sow. ich denke halt immer ich schreib da alles so wie ich dekne &sow nei. & soo schreib ich's jetzt ah mal nei. :D Foot in mouth

Nun. ihr werdet von mir höören. ich hab euch Lieb, meine Süßen. :*

Kommentare

18:42 09.01.2011
Herzliches Willkommen Ich finde es nett, dass du uns lieb findest, meistens sind wir das auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 09.01.2011
ist so ne angewohntheit.. Schlimm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 09.01.2011
Wie kannst du uns lieb haben, obwohl du uns gar nicht kennst? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

EmoPrincess Offline

Mitglied seit: 09.01.2011
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-09 12:13