Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eLLo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eLLo
2008-08-11 19:57
Wiedermal der aaaller beste wochenstart!
Hey..

manche von euch wissen ja (aus meinem alten diary : mein schwarm simon) dass ich simon liebe.. und naja... er liebt aber meine beste freundin.. dass bekomme ich leider zu oft zu spüren.. heute lagen wir zu dritt in dem bett meiner schwester und michelle(meine freundin) und simon gingen neben mir unter die bettdecke und haben geknutscht.. okay.. denken sich jetzt sicher viele.. die freundin weiß es ja nicht.. STOPP! michelle weiß es..sie knutscht neben mir mit ihm rum.. aber will nicht mit ihm gehen weil sie mir gegenüber ein schlechtes gewissen hat.. sry aber dass kann sie sich sonst wo hin stecken! am abend dann dachte ich ich schweb auf wolke 7.. simon hat mich gefragt ob ich mitgehe pizza essen.. dann habe ich ja gesagt! 1 min. drauf kommt meine schwester rein und sagte:" nein.. soviele kannst du nicht mitnehmen (mit ihm 4 leute) christiane bleibt da.. weil ihr esst ja immer bei MIR und liegt in MEINEM bett!" okay.. ich hab dann einen zorn bekommen.. und michelle sagte sie will da bleiben.. und sie könne mich nicht alleine lassen da sie dass gemein finde! ich dachte mir super freundinn.. voll nett..! naja... falsch gedacht! meine schwester sagte:" das machst du doch nur aus schlechtem gewissen.. du findest dass nicht gemein!" und michelle beantwortete diese frage mit ja..! sie sagte aber dass sie trotzdem dableiben wolle.. aber meine schwester hat sie überredet.. also: wochenbeginn und ich aleine mit schlechter laune zuhause! suuupper! Übrigens: zu dem satz:" nein! soviele kannst du nicht mitnehmen (mit ihm 4 leute) christiane bleibt da.. weil ihr esst ja immer bei MIR und liegt in MEINEM bett! okay.. wir liegen immer in ihrem bett... aber zu sagen dass michelle und simon immer bei meiner schwester essen ist dann wohl einfach die höhe.. ach ja und vorher.. meine schwester war in telfs und hat für sich und simon und michelle kebap mitgenommen.. weil wir 4 das so gerne essen.. ja okay.. sie hat aber nur 3 mitgenommen.. ich fragt darauf wer keinen mag und bekam von lena zur antwort:" du! sorry ich hatte halt nicht so viel geld.. reg dich ab mädchen!" super wochenstart oder??
[>pls commis machen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eLLo Offline

Mitglied seit: 13.07.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-11 19:57