Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2010-04-08 23:45
Where is my mind?

Ich weiß irgendwie nicht, wo mir der Kopf steht. Und was ich überhaupt will gerade.

Zumindest das mit dem zusammen wohnen hat sich erledigt und das habe ich ihm auch mitgeteilt. Nach diesem schönen Erlebnis heute (Trennung Nummer drei) will ich auf keinen Fall mehr mit ihm zusammen wohnen. Ich suche mir eine feine 1-Zimmer-Wohnung und gut.

Und ob ich auch noch mit ihm zusammen sein will, weiß ich auch nicht. Es hat garnicht so wehgetan heute. Nicht so sehr wie bei der zweiten Trennung. Und auch angesichts der Tatsache, dass ich nun erstmal alleine bin, war ich nicht niedergeschlagen..

Aber vielleicht war es auch nur so schmerzfrei, weil ich wusste, dass er zurückkommen würde..

Sascha ist süß, hat sich sofort gemeldet als bei meinem Facebookstatus 'Single' stand, haha.. Wollen uns auch treffen, wenn er das nächste Mal bei seinem Tätowierer in Bielefeld ist.. Sex wär schön!

xxx

Kommentare

12:49 09.04.2010
Also ich finde du hast den Sex verdient, den du brauchst. Ich persönlich habe es nicht lange mit jemanden ausgehalten, der sextechnisch nicht mit mir zusammenpasst. Dafür ist das Leben doch zu schade..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 09.04.2010
stürz dich nun aber nicht ins nächste chaos nur um nicht allein zu sein ja? bitte!
Ich war auch mal ganz allein in einer fremden Stadt.. Man kann es schaffen sich einzuleben und tolle Freunde zu finden.. Und manchmal findet man auch sich selbst weil man einfach ganz neu anfängt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 09.04.2010
ich bin schonmal ganz froh dass die aktion von ihm zumindest dahin führt dass ihr nicht zusammenzieht. das wär ein desaster geworden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-08 23:45