Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2011-12-06 19:43 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mit dem Essen läuft es ganz gut - besser als erwartet. Noch keine Heißhungerattacke geschoben.

Kommentare

08:04 07.12.2011
gönn dir zwischendurch kleinigkeiten... bloß nicht krampfhaft auf alles verzichten.. ich komm wirklich mit diesem ernährungstagebuch super klar weil ich dadurch echt ALLES essen darf und direkt genau weiß wie wieviel ich noch über hab.. is am anfang etwas gewöhnungsbedürftig alles einzutragen aber nach ner kurzen zeit gewöhnt man sich dran ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-06 19:43