Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2011-05-25 23:14 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich kenne nichts besseres als ihn. Ich hatte nie etwas besseres als ihn. Ich kriege nichts besseres als ihn.

Kommentare

12:26 26.05.2011
ich glaub, du bist ein fall für christian sander: http://christian-sander.net/?gclid=CNGwkfKzhakCFRSVzAodEVAOgA
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 26.05.2011
nix besseres als specki-quickimantis? Na das glaubst du doch eigetnlich selber nicht.. Du hast echt soviel mehr zu bieten als dieser kleine hässliche Junge.. Du musst nur das suchen aufgeben.. Lass die Männer um dich buhlen.. Wenn du vom ersten Moment an wo du n Kerl kennst alles gibst, was wollen sie sich denn dann noch "erarbeiten"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 26.05.2011
quatsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 25.05.2011
nein, falsch! einmal gedankenrichtung drehen bitte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-25 23:14