Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2010-09-21 22:48 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Haben telefoniert. Ich zittere vor Wut und heule doof rum. Arschloch.

Kommentare


unbekannt
00:11 22.09.2010
du solltest echt nicht mehr mit dem reden. du weißt, was du wolltest. mit ihm zusammen sein. und was er dir jetzt noch geben kann ist höchstens etwas lockeres, was dich nur unglücklich macht. kick ihn. du brauchst ihn echt nicht, du bist so ein tolles mädchen. er spielt nicht mal in deiner liga.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 21.09.2010
es liegt nciht an dir, es liegt an mir! ich habe soviel um die ohren momentan! ich kann das alles nicht! ich bin so doof! blablablablaaaa.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 21.09.2010
und was sagt der sack?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-21 22:48