Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2010-06-02 00:39 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Irgendwie ist es ohne Kommentare dann doch zu langweilig. Gott, bin ich konsequent..

Kommentare

11:19 02.06.2010
ok, dann muss ich ja jetzt nicht mehr auf fb zurückgreifen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 02.06.2010
oh gott, zum glück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 02.06.2010
du schreibst aber auch im moment so viel ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 02.06.2010
Ich wollte auch schon viel kommentieren..und du wirst es kaum glauben, aber...nicht nur negatives...
Wir haben hier alle unsere Meinung..manch einer ist ziemlich direkt..,aber ehrlich gesagt..was bringt es einem auch, hier was zu verschönern oder sich schön zu reden,wenn man es ganz anders sieht?
Ist doch normal, deshalb sehen wir nicht nur schlechtes bei dir oder in deinem Leben,nööö!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:54 02.06.2010
ich auch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:14 02.06.2010
Na endlich. Ich wollte schon so viel kommentieren :o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-02 00:39