Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2010-03-18 00:05 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Das mit dem Luxus ist ja nicht das Einzige, was da mit reinspielt. Habe ja schon vorher viele Beiträge zu dem Thema verfasst..

Kommentare

18:27 19.03.2010
aber bedeutet, dass wir uns schonmal ein paar schöne möbel kaufen können. und eine nett eingerichtete wohnung ist für mcih luxus. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 19.03.2010
aber 7000 ist doch kein langer luxus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 18.03.2010
nein, aber 7.000€ bekommt er dafür.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 18.03.2010
luxus. wie schnell ist denn bitte das geld für ein verkauftes auto ausgegeben? oder hat er die mega luxus karre die ihm 10.000 einbringt??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:14 18.03.2010
das weiß ich ja.
klang bloß so krass.
und ich weiß nicht. ich bin einfach kein großer fan von der idee. tut mir leid, dass ich dich da nicht drin unterstützen kann. ich kann nur sagen: pass auf dich auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-18 00:05