Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2010-01-08 18:53
I ♥ LUSH.

Heute ist meine (kleine) Bestellung angekommen, juchuu. Drin war:

BB Seaweed. Die geilste Maske, die ich bisher hatte. Und ich hatte viele. Für meine momentan eher zu Trockenheit neigende Mischhaut ideal. Reinigt, pflegt, wirkt Pickeln entgegen, vermindert Rötungen und macht meine Haut uuuuungemein glatt und weich. Der einzige 'Nachteil' ist, dass die Maske so frisch ist, dass man sie im Kühlschrank aufbewahren muss und relativ schnell verbrauchen muss, da sie keine Konservierungsstoffe enthält und somit schnell schimmelt.. Drin ist unter anderem.. Lindenblüten, Veilchenblattsud, Kaolin, Honig, Glycerin, gemahlene Mandeln, Sägetang, Bio-Aloe Vera Gel, Hirseflocken, Olivenöl, Frische Rosenblütenblätter, Patchouliöl, Rosmarin, Meeresalgen. (Mal ehrlich, die Zutatenliste allein liest sich doch schon wie ein Gedicht).

 

Mask of Magnaminty. Als Maske und Reiniger verwendbar. Ich benutze MOM als morgendlichen Reiniger, da sie wegen der Minze total erfrischend wirkt, dabei die Haut jedoch nicht reizt. Außerdem hat sie einen tollen, sanften Peeling-Effekt und riecht himmlisch nach Dessert. Drin ist unter anderem.. Kaolin, Honig, gemahlende Adukibohnen, Pfefferminzöl, Glycerin, Vanille.

 

Sexy Boy. Massagebar, in den ich mich schon beim letzten Stöbern im Düsseldorfer Lush-Shop verliebt habe. Bin froh, dass ich noch einen ergattert habe, ist nämlich ein Weihnachtsspecial gewesen. Die Massagebars von Lush brauchen Wärme, damit sie sich in wohlriechendes, pflegendes Massageöl auflösen. Ich streiche dabei am liebsten mit dem Massagebar über den Rücken von meinem Massageopfer, bis genug Öl da ist. Man kann den Bar aber auch mit den Händen erwärmen. Nach meiner Erfahrung reicht so ein Massagebar je nach Größe meistens für etwa 15 Massagen. Zu dem Gebrauch von dem kleinen Lebkuchenmann kann ich noch nichts sagen, der wird am Wochenende angetestet. Aber der Duft ist einfach nur geil, Ylang Ylang mit ein bisschen Kokos und irgendwie rieche ich auch noch Vanille raus, obwohl keine drin ist. Drin ist unter anderem.. Kakaobutter, Sheabutter, Kokosöl, Limettenöl, Kakao, Ylang Ylang Öl.

Gott lass Geld vom Himmel regnen für weitere Bestellungen..

xxx

 


Photos

Tags

Kommentare

21:09 09.01.2010
Mh, ich geh wohl morgen auch mal bei Lush vorbei.. Meine Haut ist im Moment total trocken und meine Augen ständig rot >.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 09.01.2010
Gut anhören tun sie sich ja wirklich, aber habe mal nachgeschaut und die sind ja wirklich recht teuer.
Darf man fragen, wie oft du denn nachkaufst/nachkaufen musst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 08.01.2010
Klingt zwar gut, aber dafür ist mir leider einfach das Geld zu schade...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 08.01.2010
uh, die zweite maske bzw. reinigung klingt gut.
ich hoffe das meine bestellung im laufe der nächsten woche ankommt. seife und badebomben.
das wird ein Fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-08 18:53