Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2010-03-01 00:48
Beautykram.

Neue Haben will's..

Herbal Essences Spitzenstar Haarspitzen-Balsam.

Entweder das oder das Haarspitzenserum von Pantene Pro-V.. Ich hätte gerne was Pflegendes für meine Spitzen, da meine Haare nun so gut wie auf meinen Schultern liegen und ich nicht will, dass sie sich daran kaputtscheuern. Und auch das Geglätte und das Geföhne ist nicht das Allerbeste dafür, aber ganz darauf verzichten kann und will ich nicht. Ich habe schon die "Spitzenstar Intensiv-Maske" von Herbal Essences probiert und fand sie toll, Haare waren sehr geschmeidig, weich und rochen lecker. Davon muss wohl auch noch ein Sachet her.

 

Mat'Morphose Make-Up.

Hat mir schon bei meiner letzten Shoppingtour gefallen, nur den Preis finde ich mit 13€ relativ happig. Und ich muss nochmal austesten, ob der hellste Ton denn auch wieder hell genug für mich ist (altbewährtes Problem).

xxx

Photos

Tags

Kommentare

22:15 01.03.2010
Ich predige in meinem Freundeskreis auch kontinuierlich gegen Silikone in jeglichen Pflegeshampoos. Es ist einfach ein Mistzeug.
Ich schwöre auf Naturkosmetik (gibts günstig bei dm) oder eben teures Zeug vom Friseur. Da sind zwar auch Silikone drin, aber 'bessere'.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 01.03.2010
Ja, ich verwende auch nur silikonfreies Shampoo, aber dachte ein bisschen Extrapflege wäre nicht schlecht.. Aber ich bleibe dann wohl lieber bei der Kur alle zwei Wochen statt täglich Spitzenbalsam. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 01.03.2010
ich kann mich den anderen beiden nur anschließen, besser wäre vielleicht öfter mal eine selbstgemachte kur aus eigelb..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 01.03.2010
in dem spitzenfluid sind silikone, die lassen das haar gesund erscheinen machen es aber eigentlich kaputt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 01.03.2010
mit diese spitzenfluids sollte man aber auch nciht übertreiben. auf dem produkt steht ja man kann und soll sie nach jedem haarewaschen oder zwischendurch benutzen. aber das macht die spitzen eher kaputt, weil zu viele pflegestoffe halt auch nicht gut sind. sagt meine friseuse immer. die regt sich dann immer über die konzerne auf, die einem andrehn wollen, dass desto mehr pflege desto besser.
aber so 1 oder 2 mal die woche ist vertretbar.
wenn man eine spitzenkur macht aber auch nicht nötig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-01 00:48