Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2010-05-09 04:11
.

Kann nicht schlafen. Muss immer heulen, wenn ich mich hinlege.

Keine Ahnung. Frage mich, ab wann ich damit rechnen kann, wieder normal zu sein. So langsam reicht es auch mal. Und er ist ja auch schon meilenweit drüber weg. Herzlichen Glückwunsch.

Ich mache mir den ganzen Tag solche tollen Gedanken wie "Geil. 1/3 des Monats schon rum!". Oder ich stelle mir vor, wie und wann er wieder zu mir zurück kommt. Haha, ich liebe mein Leben so sehr. Nicht.

Zukunft kann ich mir noch immer nicht so gut vorstellen. Vor allem nicht, dass noch einmal jemand nettes so einen Knick in der Optik hat, dass er mich gut findet. Diamantis hatte auch sonst einen sehr seltsamen Geschmack, vielleicht liegt es daran, dass er mich haben wollte. Zu mir kommen immer nur Freaks. Vielleicht sollte ich mich mal damit abfinden und nicht immer nur in den höheren Ligen fischen..

Man darf auch eigentlich keine Ansprüche stellen, wenn man so wenig zu bieten hat. Besonders viel Pfiff und Action habe ich in die Beziehung nie gebracht, glaube ich. Ich bin auch kein großer Fan von zu viel Action. Ich hab gedacht, Liebe und Zuneigung reicht größtenteils. Klar kommen da noch andere, kleinere Aspekte zu, aber darauf aufzubauen ist doch eigentlich gut.. Keine Ahnung, was für einen Schluss ich jetzt aus dem ganzen Dreck ziehen soll. Er hat ja nichtmal wirklich klare Gründe genannt. Was also anders machen, falls ich wieder die Chance dazu bekomme, bei jemand anderem? Man kann sich auch dran kaputtgrübeln, echt.

xxx

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-09 04:11