Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eisblümchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eisblümchen
2009-02-12 08:34
trauer
...traurigkeitbestimmt mein leben obgleich ich durchaus das glück sehen kann,wenn es auch klein ist....
bleibt die frage wie lange meine kraft noch ausreicht um all die schicksalsschläge zu ertragen....
die waage des lebens ist ein märchen welches ich nicht kennen lernen durfte....
mein herz kann nicht begreifen was mein verstand schon längst begriff....
tränen laufen über mein gesicht und die einsamkeit ist selbst gewählt was sie aber nicht erträglicher macht,das nicht akzeptieren meiner umstände durch andere lässt mich kaum mich selbst sein....und ich liebe mich dennoch,weil ich versuche so zu sein wie ich denke das ein mensch sein sollte,bleibt die frage was kann ich an äusseren umständen die einfach über mich hereinprasseln ändern???
nichts und da mir dies bewusst ist,weiss ich das es zeit ist mich zurückzuziehen um andere nicht weiter zu verletzten aber es schmerzt,so,so sehr...
mein herz ist gebrochen und ich finde den kleber nicht um es zu reparieren!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eisblümchen Offline

Mitglied seit: 12.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-12 08:34