Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eisblümchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eisblümchen
2009-02-13 13:42
Allgemein
....meine seele schmerzt jeden tag mehr,ich verstehe so unglaublich vieles nicht,ich gelte als böse und als super lieb,ich werde auseinander genommen und begreife nicht weshalb.....
und anstatt ich lassen würde darüber nach zu denken wird alles nur noch schlimmer,selbst worte kann ich nicht mehr finden die ausdrücken würden was ich empfinde....
ich kann jetzt och weiter schreiben aber es bringt nichts wozu auch,ich weiss nicht mal mehr wozu,für wen oder was ich überhaupt schreibe...
eines habe ich jedenfalls gelernt,deutschland ist nicht das land was es nach aussen darstellt,es ist verlogen die politik,die medizien,das ganze systhem,und nein das ist kein bla,bla sondern fakt,den ich täglich erlebe!!!
es ist möglich über jahre gequält,vergewaltigt,geschlagen zu werden und der täter wird frei gesprochen....
nicht etwa aus mangel an beweisen sondern aus schöffenwillkür....
desweiteren geschehen morde die ebenfalls einfach unter den teppisch gekehrt werden und nein ich leide weder an verfolgungswahn noch an pessimismuss....
das schlimme ist ich leide an "wahrheit"!!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eisblümchen Offline

Mitglied seit: 12.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-13 13:42