Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » einhorn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch einhorn
2009-02-04 17:18
Robins Geburtstag
Morgen hat mein Freund geburtstag! Hatte anfangs keine Ahnung was ich ihm schenken sollte, da er schon alles hat was er will und braucht war es schwierig ein geeignetes Geschenk zu finden. Nun, es ist mir eingefallen, dass er schon lange Mal von einem Tandemsprung aus dem Flugzeug gesprochen hat. Keine Ahnung wie ernst er das gemeint hat. Aber auf jeden Fall habe ich jetzt mein letztes Geld zusammengekratzt und für ihn einen Gutschein für 380.- bestellt. Ich kann es mir zwar kaum leisten aber ich denke seine Freude ist das Geld wert....!!!

Kommentare

15:55 05.02.2009
Ja, da hast du allerdings recht! Nur ist mir eben kein kleines persönliches Geschenk eingefallen... ist nicht immer so einfach. Ausserdem will ich auch unbedingt mal aus dem Flugzeug springen und so k
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 04.02.2009
wow, darf ich dein freund sein :) ich denke aber ein kleines persönliches geschenkt oder so wäre genau so gut gewesen. finde es aber trotzdem top.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

einhorn (Selima Aziz) Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
37 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-04 17:18