Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » einhorn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch einhorn
2009-01-30 11:26
Negative Spannungen
Als ich heute Morgen in mein Studio kam und meinen Morgenkaffe im Bistro nebenan trank, sass meine Mitarbeiterin die im gleichen Raum als Coiffeuse arbeitet neben mir. Wie immer baute sich sofort eine Spannung zwischen uns auf. Stille herrschte, keinen Ton sagten wir. Es war wie immer sehr unangenehm. Ich habe selten erlebt, dass ich mit jemandem einfach nicht sprechen kann. Egal welche Art von Mensch, ich konnte mich schon immer gut anpassen und hatte nie Mühe belanglose Gespräche zu führen. Obwohl sie, Gabriela, eine junge, lässige, nette Frau ist und wir uns eigentlich bestens verstehen sollten, ist es jedes Mal schon fast unheimlich wenn wir alleine im gleichen Raum sind. Ich kann solche Spannungen nicht ausstehen und hasse es, wenn ich jedes Mal überlegen muss was ich jetz zu ihr sagen könnte, einfach nur damit es nicht so schlecklich still ist und diese verdammte Spannung sich nicht aufbauen kann. Ich gebe mir immer sehr Mühe, auch mal etwas persönliches mir ihr zu diskutieren, sie mal anzulächeln wenn ich komme aber sie scheint das nicht zu merken und ist weiterhin NUR mir gegenüber eiskalt. Nicht unfreundlich aber eiskalt. Ich behaupte man kann bei gewissen Leuten genau fühlen wie oder was sie denken und sie denkt nichts gutes....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

einhorn (Selima Aziz) Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
37 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-30 11:26