Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » einhorn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch einhorn
2009-03-13 10:48
Maltaweh
Ich hatte gerade soeben eine Maltawelle in mir. Das hab ich manchmal. Keine Ahnung ob es ein Geruch ist oder einfach eine Erinnerung das dies auslöst. Obwohl es mir, als ich dort war, nicht so gefallen hat, hat es mir doch gefallen wie ich jetzt feststelle. Ich wäre sogar manchmal gerne wider dort um die Zeit um die ich früher abgereist bin, noch nachzuholen. Die Leute waren nicht so besonders dort. Aber das hätte mich nicht interessieren müssen. Ich fand es herrlich alleine herum zu ziehen. Ich verstehe jetzt gar nicht warum ich mich so einsam gefühlt habe. Ich spinne doch! Ich glaube es lag daran, dass ich noch nicht lange mit Robin zusammen war und es allgemein eine sehr schwere Zeit war. In Malta war eigentlich soweit alles super. Ich war fast jeden Tag am Strand und jeden Tag in einem mega coolen Fitnesscenter. Ich hatte jeden Abend riesen Party und nur immer Morgens Schule. Ich bin so blöd, dass ich früher gegangen bin! Dieser Gedanke stört mich immer wieder... vorallem wenn ich daran denke, dass ich vielleicht sehr, sehr lange Zeit nicht mehr alleine so lange weg kann. Schade, schade, schade!

Kommentare

12:12 19.03.2009
Versuche daran zu denken, dass es gute Gründe für einen vorzeitigen Abbruch gab. Jetzt im nachhinein daran zu denken kann man eigentlich nicht. Wenn man mit dem Rauchen aufhört hat man anfangs auch gute Gründe und diese vergisst man nach und nach bis man eben wieder anfängt. Ich habe mich mal von jemandem getrennt und als es mir schlecht ging fragte ich mich wieso ich nicht einfach zufrieden war. Als ich erneut mit der Person zusammen kam wusste ich wieder warum ich gegangen bin :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

einhorn (Selima Aziz) Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
37 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-13 10:48