Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » einhorn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch einhorn
2009-04-24 09:39
....Kater...
Hab eindeutig zu viel getrunken gestern! Hatte schon vergessen wie schlimm einen Kater sein kann. Ist schon länger nicht mehr vorgekommen. Tja, das hab ich jetzt davon! Eine Flsche Champagner und eine halbe Amaretto. Die hat mir den Rest gegeben! Sitze wie eine tote Fliege am Schreibtisch... Zum ersten Mal finde ich es nicht schlimm das keine Kunden kommen. Hätte wohl etwas Mühe heute..... Hab allerdings trotz allem lust heute fort zu gehen um mir nochmals den Rest zu geben. Aber daraus wird nix. Ausgang kann ich streichen. Ausser es passiert noch ein Wunder!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

einhorn (Selima Aziz) Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
37 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-24 09:39