Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-25 17:23
Zusammenstoß mit Frau Pelzer
Eigentlich war für heute Fensterputzen in Schatzis Wohnung geplant, dann gab ´s mal wieder ganz spontan ne Plan Änderung und es hieß aufräumen und ausmisten in seiner Wohnung…

Nebenbei den PC für meine Ellies salonfähig gemacht…. ~grins~
Heute Abend ist dann wohl die „Übergabe“! ~zwinker~

Zwischendurch hab ich dann schon mal schnell was in mein Auto gestopft…
Je mehr wir jetzt schon in meine Wohnung karren um so weniger ist ´s dann am eigentlichen Umzugstag im April oder Mai. Der liegt also noch in ziemlich weiter Ferne…~grins~
Auf dem Rückweg lief mir unsere liebe Frau Pelzer über den Weg mit ihrem Handtaschenauzi Leonardo, Giovanni… oder so…
Kurz vor der Haustür blieb sie nätürlich mal wieder stehen, um in ihrer überdimensionalen Handtasche zu kramen. Ich sie also im großen Bogen überholt, damit die alte Dame nicht über mich fällt. ~grins~
Ich ganz höflich mein „Guten Tag Frau Pelzer“ aufgesagt und meinen Schlüssel ins Schloss gesteckt und aufgeschlossen, dabei hat sich natürlich ihr Hündchen erschreckt. Weil ich nicht wusste, ob sie noch an den Briefkasten wollte und Unterhaltungen mit ihr sowieso meide, da Schatzi und sie sich nicht ganz grün sind, ging ich ohne Worte hinein und ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen…
Ich war fast schon oben im 3. Stock angekommen, da rief sie mir noch ein erbostes, „Danke für ´s Türaufhalten!“ hinterher. Ich hab dann nichts gesagt und mich nur geärgert… Woher sollte ich wissen, dass ich ihr die Tür aufhalten sollte??? Sie hatte schließlich nur ihre blöde Tasche und ihren ollen Köter dabei….
Okay, das nächste Mal werde ich extra für sie den roten Teppich ausrollen, habe ich mir geschworen!
Als ich Schatzi von meinem Zusammenprall mit seiner lieben Nachbarin erzählt habe hat er nur gelacht. Ich finde das gar nicht witzig. Ich hoffe ich werde ihr nicht so schnell wieder begegnen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-25 17:23