Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-31 09:27
Zugenommen
Ich hab mich heute morgen nach langer Zeit mal wieder gewogen und mußte leider feststellen, das ich ganze 2 Kilo zugenommen habe.... ~grummel~
...ist zwar nicht sooooooooooooooo schlimm, aber immer hin, 2 Kilo sind 2 Kilo und wenn ich´s nicht kontrolliert hätte, wer weiß, vielleicht wären es nächste Woche auch schon 3 Kilo gewesen... Eigentlich hatte ich vorgehabt heute morgen zum Frühstück nur eine Banane zu essen, aber Jana hat wohl mitbekommen, das ich heute nicht Arbeiten muß und stand dann zum Frühstück vor meiner Tür.... und da wäre es wohl etwas unhöflich gewesen, nur eine Banane zu essen... ~grins~

Tja, eigentlich ist momentan in der Firma viel zu tun, deshalb war ich gestern Abend etwas verwundert über den Anruf meines Chef´s, das ich heute frei machen kann... Ich hab ihm natürlich nicht widersprochen.... Gut das der mein Gesicht nicht sehen konnte... Ich hab warscheinlich wieder geguckt wie ein kaputtes Auto... Aber gut, das ich heute mal zwischendurch frei hab, da kann ich mich mal etwas erholen. Hab etwas das Gefühl Erkältung zu kriegen. Habe mich schon mit Hustenbonbons, Zinkbrausetabletten, Tees usw. eingedeckt...
Ganz nach dem Motto bloß nicht krank werden!!!

Gestern Abend konnte ich dann mal wieder lange fernsehen.... ~freu~
Hatte mich schon soooooooooo auf MONK gefreut, aber der läuft jetzt wohl nicht mehr, dafür gibt´s jetzt natürlich ´ne neue tolle Serie PSYCH ... ~freu~
Hmmmmmmmmmmmmm, aber ehrlich gesagt, so viel hab ich davon leider auch nicht mitbekommen, weil ich zwischendurch andauernd eingeschlafen sein muß.... Ich bin zu dieser Jahreszeit leider immer soooooooooooooooooooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüüde...

Tags

leben 

Kommentare

12:37 31.10.2007
Tja, ich kann leider kein richtiges Urteil zur neuen Serie abgeben, weil ich ja andauernd eingepennt bin...
Schatzi würde jetzt sagen, das es wohl seinen Grund hatte.... Wenn´s spannend ist schläft man seiner Meinung nach nicht ein....
Wünsche Euch beiden auch noch einen wunderschönen Tag!!!
Liebe Grüße
Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 31.10.2007
ich hab Psych auch gesehen... Irgendwie hat es mich auch nicht so gefesselt. Monk war doch etwas witziger...
Und wegen den 2 kilos mach dir mal nicht ins hemd! das ist ja beinahe nichts! einmal aufs klo und die hälfte is wieder weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 31.10.2007
Habe Monk auch vermisst. Aber mit Psych konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag und hoffe für Dich, daß Du nicht krank wirst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-31 09:27